top of page

Andere Nager Abgaben

Bitte lies die Abgabebedingungen durch BEVOR du für Tiere anfragst, danke :-)

 

Anfragen werden am besten an rodentsonline@gmail.com gesendet

2018-hauptfutter6.jpg

Hier geht es zu meinem

Nagerfutter

Piri-Piri, Paulchen & Pepito

Status:   Frei

Abgabebereit ab:     Sofort

Geschlecht:   Männlich

drei zuckersüße Stachelmäuse

 

Alle reserviert oder noch nicht der richtige Zeitpunkt?

Frage ruhig auf kommende Würfe an.

Hamsterkinder schaffen es aufgrund hoher Nachfrage manchmal nicht auf die Seite. Es kann jederzeit angefragt werden.

Bitte beantworte bei der Anfrage am besten schon folgende Fragen:

1) Hast du bereits Erfahrung mit Zwerghamstern oder ist es dein Erster und du benötigst Beratung?!

2) Möchtest du Männchen oder Weibchen oder ist es dir nicht so wichtig?

3) Ist bereits ein Gehege vorhanden? Wenn nein berate ich dich gerne. Wenn ja sende bevorzugt bereits ein Foto mit und gib mir die Maße an. Ich möchte IMMER ein Bild sehen und die Maße des Geheges wissen.

Anker 2
bottom of page