top of page

Zwerghamster Abgaben

Kurzsteckbrief Dsungarischer Zwerghamster                  

2019-07-25-angel.JPG

Da ständig auf bereits reservierte Hamsterkinder angefragt wird, nehme ich diese nach der festen Reservierung von der Website. 

Aktuelle Bilder werden den zukünftigen Hamster-Familien direkt zugesendet.

Bitte lies die Abgabebedingungen durch BEVOR du für einen Nager anfragst, danke :-)

 

Anfragen werden am besten an rodentsonline@gmail.com gesendet

Bitte schreibe bei Interesse einfach eine Email
Rodentsonline@gmail.com

Bitte beantworte bei der Anfrage am besten schon folgende Fragen:

1) Hast du bereits Erfahrung mit Zwerghamstern oder ist es dein Erster und du benötigst Beratung?!

2) Möchtest du Männchen oder Weibchen oder ist es dir nicht so wichtig?

3) Ist bereits ein Gehege vorhanden? Wenn nein berate ich dich gerne. Wenn ja sende bevorzugt bereits ein Foto mit und gib mir die Maße an. Ich möchte IMMER ein Bild sehen und die Maße des Geheges wissen.

Anker 2
bottom of page