top of page

MittelhamsterAbgaben

2019-07-11-bacardi.JPG

Keine Angst vor Roten Augen.

Bei Goldhamstern dunkeln diese bis ins Erwachsenenalter so nach, dass man sie kaum bis nicht mehr von normalen, schwarzen Augen unterscheiden kann.

!

Da ständig auf bereits reservierte Hamsterkinder angefragt wird, nehme ich diese nach der festen Reservierung von der Website. 

Aktuelle Bilder werden den zukünftigen Hamster-Familien direkt zugesendet.

Bitte lies die Abgabebedingungen durch BEVOR du für einen Nager anfragst, danke :-)

 

Anfragen werden am besten an rodentsonline@gmail.com gesendet

Einfach nur weils schön ist und zur Einstimmung :-)

 

Mami Maja hat ihr Nest so an die Scheibe gebaut, dass ich filmen konnte, wie sie ihre Babys säugt

* Das sind nicht die aktuellen       

   Hamsterbabys.  

Vermittlung & Abgabe

Abholtermine werden individuell vereinbart

Milka

Weiblich

Milka wurde mir zur Vermittlung gebracht, weil leider keine Zeit mehr für sie da war.

Sie ist ein Jahr alt und ganz lieb. Anfängergeeignet.

Frei

Jungtiere                        

Abgabebereit sofort Abholtermine werden individuell vereinbart

Brian

Männlich

Teddy/Langhaar

Carlsson

Männlich

Teddy/Langhaar

Carlton

Männlich

Teddy/Langhaar

Daisy

Weiblich

Kurzhaar

Bitte frage bei Interesse gerne per Email an. 

Wenn du Beratung brauchst, oder Links zu artgerechten Gehegen, schreibe das bitte ebenso in deine Nachricht, wie wenn du bereits Erfahrung hast und ein Gehege vorhanden ist. Ich möchte immer wissen, wie meine Kleinen zukünftig leben werden.

Je freundlicher die Anfrage, desto mehr Freude macht es mir zu antworten.

Anfragen an Rodentsonline@gmail.com

Bitte lies vor einer Anfrage unbedingt die ABGABEBEDINGUNGEN durch

Bitte sende mir um aktuelle Tiere oder kommende Jungtiere anzufragen eine E-Mail an:

Rodentsonline@gmail.com

Vielen Dank :-) Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bitte lies vor einer Anfrage unbedingt die ABGABEBEDINGUNGEN durch 

Bitte beantworte bei der Anfrage am besten schon folgende Fragen:

1) Hast du bereits Erfahrung mit Hamstern oder ist es dein Erster und du benötigst Beratung?!

2) Möchtest du Männchen oder Weibchen oder ist es dir nicht so wichtig?

3) Ist bereits ein Gehege vorhanden? Wenn nein berate ich dich gerne. Wenn ja sende bevorzugt bereits ein Foto mit und gib mir die Maße an. Ich möchte IMMER ein Bild sehen (mit Zettel auf dem das aktuelle Datum steht) und die Maße des Geheges wissen.

bottom of page