top of page

Rennmaus Abgaben

2019-09-16-nordstern.JPG

Keine Angst vor Roten Augen.

Die Roten Augen von Rennmäusen. Diese sind idr eher Bordeaux- bis Braun und wirken nur im Sonnenlicht oder mit Blitzlicht wirklich rot. Nur sehr wenige Färbungen weisen tatsächlich rote Augen auf.

!

Bitte lies die Abgabebedingungen durch BEVOR du für einen Nager anfragst, danke :-)

 

Anfragen werden am besten an rodentsonline@gmail.com gesendet

Bitte schreibe bei Interesse einfach eine Email
Rodentsonline@gmail.com

Bitte beantworte bei der Anfrage am besten schon folgende Fragen:

1) Hast du bereits Erfahrung mit Rennern oder sind es deine Ersten und du benötigst Beratung?!

2) Möchtest du eine neue Gruppe oder brauchst du neue Partner für eine Einsame Maus. 

3) Möchtest/brauchst du Männchen oder Weibchen oder ist es dir nicht so wichtig?

4) Ist bereits ein Gehege vorhanden? Wenn nein berate ich dich gerne. Wenn ja sende bevorzugt bereits ein Foto mit und gib mir die Maße an. Ich möchte IMMER ein Bild sehen und die Maße des Geheges wissen.

Anker 1
bottom of page