Dsungaren Abgaben

Kurzsteckbrief Dsungarischer Zwerghamster                  

zwerghamsterbuch-neu.jpg
2018-hauptfutter6.jpg

Hier geht es zu dem

Nagerfutter

Das ich nach meinem Rezept herstellen lasse

Da ständig auf bereits reservierte Hamsterkinder angefragt wird, nehme ich diese nach der festen Reservierung von der Website. 

Aktuelle Bilder werden den zukünftigen Hamster-Familien direkt zugesendet.

Bitte lies die Abgabebedingungen durch BEVOR du für einen Nager anfragst, danke :-)

 

Anfragen werden am besten an rodentsonline@gmail.com gesendet

Ich habe in Kürze tolle Würfe geplant auf die bereits angefragt werden kann. Gerne nehme ich dich auf die Warteliste für die Folgewürfe auf. Bitte schreibe mir dazu einfach eine Email an rodentsonline@gmail.com
Allerdings habe ich im Moment leider längere Wartezeiten aufgrund der hohen Nachfrage

Bitte beantworte bei der Anfrage am besten schon folgende Fragen:

1) Hast du bereits Erfahrung mit Zwerghamstern oder ist es dein Erster und du benötigst Beratung?!

2) Möchtest du Männchen oder Weibchen oder ist es dir nicht so wichtig?

3) Ist bereits ein Gehege vorhanden? Wenn nein berate ich dich gerne. Wenn ja sende bevorzugt bereits ein Foto mit und gib mir die Maße an. Ich möchte IMMER ein Bild sehen und die Maße des Geheges wissen.

 

Vermittlungshamsterlis

Abholtermine werden individuell vereinbart

1/1

Nelly

Weiblich

Die süße Nelly ist eine ganz liebe, freundliche Hamsterlady. Sie ist ende 2020/ Anfang 2021 geboren und kam mitte Februar, leider trächtig, in ihre bisherige Familie. Sie bekam 3 Jungtiere. 2 Weibchen (Frida & Finja) und einen Sohn der in der bisherigen Familie verblieb. Nelly und ihre Töchter kamen zur Vermittlung zu mir.

Frei