Rennmaus Abgaben

Hier geht es zu meinem

Rennmausbuch

2018-hauptfutter6.jpg

Hier geht es zu meinem

Nagerfutter

2019-09-16-nordstern.JPG

Keine Angst vor Roten Augen.

Die Roten Augen von Rennmäusen. Diese sind idr eher Bordeaux- bis Braun und wirken nur im Sonnenlicht oder mit Blitzlicht wirklich rot. Nur sehr wenige Färbungen weisen tatsächlich rote Augen auf.

!

Da ständig auf bereits reservierte Nager angefragt wird, nehme ich diese nach der festen Reservierung von der Website. 

Aktuelle Bilder werden den zukünftigen Nager-Familien direkt zugesendet.

Bitte lies die Abgabebedingungen durch BEVOR du für einen Nager anfragst, danke :-)

 

Anfragen werden am besten an rodentsonline@gmail.com gesendet

Hugo & Yasper

Abholtermine werden individuell vereinbart

Frei

Yasper
Yasper

press to zoom
hugo
hugo

press to zoom
hugo1
hugo1

press to zoom
Yasper
Yasper

press to zoom
1/4

2er Gruppe, Vater & Sohn

Männlich

Zwei sehr liebe liebe Mäusemänner. Anfänger- und Familiengeeignet

Yonathan & Yonah

Abholtermine werden individuell vereinbart

Frei

Yonah
Yonah

press to zoom
Yonathan
Yonathan

press to zoom
Yonah
Yonah

press to zoom
1/2

2er Gruppe, Brüder

Männlich

Zwei sehr liebe liebe Mäusemänner. Anfänger- und Familiengeeignet

Däumelinchen & Lillifee

Abholtermine werden individuell vereinbart

Frei

daeumelinchen1
daeumelinchen1

press to zoom
lillifee
lillifee

press to zoom
daeumelinchen2
daeumelinchen2

press to zoom
daeumelinchen1
daeumelinchen1

press to zoom
1/3

2er Gruppe, Weiblich

Notfellchen Däumelinchen wurde im Wald gefunden.
Lillifee ist zur Vermittlung bei mir

Jonathan und Joe

Abholtermine werden individuell vereinbart

Frei

jonathan
jonathan

press to zoom
joe
joe

press to zoom
joe1
joe1

press to zoom
jonathan
jonathan

press to zoom
1/4

2er Gruppe

Männlich

Die zwei sind bei mir geboren, nun wieder zur Vermittlung bei mir. Sie sind ganz freundlich und schon Familien-gewöhnt und geeignet.

Wir erwarten Jungtiere
Bitte schreibe bei Interesse einfach eine Email

Rodentsonline@gmail.com

Bitte beantworte bei der Anfrage am besten schon folgende Fragen:

1) Hast du bereits Erfahrung mit Rennern oder sind es deine Ersten und du benötigst Beratung?!

2) Möchtest du eine neue Gruppe oder brauchst du neue Partner für eine Einsame Maus. 

3) Möchtest/brauchst du Männchen oder Weibchen oder ist es dir nicht so wichtig?

4) Ist bereits ein Gehege vorhanden? Wenn nein berate ich dich gerne. Wenn ja sende bevorzugt bereits ein Foto mit und gib mir die Maße an. Ich möchte IMMER ein Bild sehen und die Maße des Geheges wissen.