top of page

Wartelisten

 

 

                                                          Da ich nicht auf Teufel-komm-raus züchte und die Bedürfnisse meiner Zuchttiere im                                                                      Vordergrund stehen, habe ich idr. mehr Anfragen als Abgabetiere.

Das macht es aber für mich sehr schwierig, den Überblick über die Reihenfolge und Aktualität der Anfragen zu behalten und allen Interessenten gerecht zu werden. Daher habe ich ab Januar 2019 auf Nummerierte Wartelisten umgestellt. So können alle Interessenten in Reihenfolge ihrer Anfragen auswählen. (Sonderfälle wie dringendere Vergesellschaftungen und/oder Notfall- und Vermittlungstiere ausgenommen).

 

Ablauf: Du fragst an und teilst mir deine gewünschte Nagerart und ggf. auch das Geschlecht mit, wenn es dir sehr wichtig ist. Hier wird dann auch noch entsprechend beraten, rund um Gehege etc. Dann wird in der Reihenfolge der Anfragen die aktuelle Wartelistennummer vergeben und in dieser Reihenfolge kann dann aus den aktuellen und zukünftigen Abgaben gewählt werden. Bitte gib innerhalb von 1, maximal 2 Tagen nach Vergabe der Nummer bescheid ob das für dich okay ist, sonst wird die Nummer neu vergeben.

Bitte gib die Wartenummer zusätzlich zur Anfragenummer in deinem Email-Betreff oder auch wenn du mich per Whattsapp anschreibst an.

Solltest du während der Wartezeit anderweitig fündig werden oder kein Interesse mehr bestehen, Sei bitte den anderen interessenten gegenüber so fair und sage bescheid.

Die Wartelistennummer brauche ich in der Mail bzw. im Chat hauptsächlich dafür, den Chat/die Mail unkompliziert zu finden, wenn du mit Aussuchen dran bist.

Die Wartelistennummern sind NICHT die Anfragenummer.

bottom of page