Ich freue mich, wenn du mir eine Referenz hinterlässt. 

Toll wäre es, wenn du mir noch ein Bild oder ein kurzes Video deines Nagers sendest. Einfach an rodentsonline@gmail.com

Gib mir Sternchen :-) (neu)Gib mir Sternchen :-) (neu)

Referenzen / Feedback

Name Besitzer: Veronika

 

Hallo Julia!
Ich wollte mich für meine 3 tollen Rennmäuse bedanken! 2 von den 3 kleinen waren vom 1. Tag an zam und sind auf die Hand. Der 3. hat ein paar Tage gebraucht und hat dann gesehen das alles kein Problem ist 😅
Ich finde es wunderbar mit wie viel Liebe und Geduld du die kleinen groß ziehst und von Anfang an zahm machst! Ich kann es nur voll bestätigen das du alles richtig machst. Die kleinen sind total sozial, verträglich und absolut nicht scheu! Mach weiter so!
Ich habe vor ein paar Jahren meine ersten Renner bei dir geholt. Die waren schon super aber ich finde deine Zucht ist noch besser geworden.
Toll, nur weiter zu empfehlen!
Ich rate allen von Zoohandlungen ab und Verweise sie an dich 🤭
Betrifft auch dein Futter... keins aus der Zoohandlung, viel besser aus deinem Leckerlieshop!
Viele liebe Grüße,
Veronika mit Tick, Trick und Track 🙈

Rennmäuse

Tick, Trick & Track

1/3

Name Besitzer: Michaela & Maya

 

Wir haben jetzt seit einer Woche das kleine Hamstermädchen Coralie bei uns und sind Julia so dankbar für den kleinen Schatz. Sie hat von Anfang an Futter aus der Hand genommen und ist kein bisschen scheu. Wir würden immer wieder ein Tier von Julia holen da die Beratung einfach klasse ist und die Tiere so auf den Menschen geprägt sind das es sehr einfach ist sie zahm zu bekommen. Vielen vielen 🧡lichen Dank Michaela,Maya mit Coralie (die ihren hübschen Namen behalten darf)

Goldhamster

Coralie

1/1

Name Besitzer: Miriam

 

Meine beiden Rennmäuse Siebenstern und Balou (Papa und Sohn) sind nun seit sieben Wochen bei uns und haben sich ganz toll eingelebt. Wir haben sehr viel Spaß mit diesen zutraulichen, lustigen Tierchen und es fällt uns allen schwer am Gehege vorbeizugehen ohne sie zu beobachten oder mit ihnen zu spielen. Die Tipps von Julia vor und nach dem Kauf waren super hilfreich - vielen Dank dafür. Das Buch von ihr kann ich sehr empfehlen

2 Rennmäuse

Siebenstern & Balou

1/2

Name Besitzer: Jutta

 

Liebe Julia, wir haben schon seit Jahren Rennmäuse von Dir. Du bist eine tolle Züchterin, hast immer, trotz Familie und vieler Tiere ein offenes Ohr für uns. Jetz haben wir, dank Deiner Hilfe gleich zweimal Nachwuchs bekommen. Das ist sehr spannend, macht sehr viel Spass. Weiter so, ich kann Dich nur empfehlen.

Rennmäuse

Gwendolyn,
Caspar, Linus, Miro......

1/1

Name Besitzer: Steffi und Fabi

 

Inuki hat sich inzwischen sehr gut eingelebt, geht fleißig auf unsere Hände und macht einen zufriedenen und aufgeweckten Eindruck. Wir sind sehr froh "rodentsonline" gefunden zu haben. Die Kontaktaufnahme und die Vermittlung des kleinen Hamstermannes verlief super. Wir erhielten auf unsere vielen Fragen stets eine freundliche Antwort. Dass das hier gekaufte Futter auch sehr gut ist, zeigt unser Dsungare uns übrigens jeden Tag ;-) Vielen Dank

Dsungarischer Zwerghamster

Inuki

1/1

Name Besitzer: Lilith

 

Ich hab den kleinen jetzt neun Tage bei mir und er ist schon sehr zutraulich geworden. Sobald ich das Gehege aufmache kommt er aus seinem Laufrad, welches er total liebt heraus und wartet auf Leckerchen. Da ich das Buch von Dir gekauft hatte war ich bestens vorbereitet und auch mit dem Hauptfutter bin ich super zufrieden.

1 Goldhamster

Amor
(Jetzt Kasimir Wolfi)

1/1

Name Besitzer: Bianca S.

 

Hallo Julia,

 

Sunny hat sich mittlerweile gut bei mir eingelebt und ist schon richtig handzahm geworden. Sie findet ihr Gehege richtig klasse, hat jedoch einige Ecken nach ihrem Wunsch umgestaltet.  Die Bilder sind vor 1 Woche entstanden. Ich wollte mich nochmal für deine Beratung bedanken, diese hat mir sehr weitergeholfen.

1 Goldhamster

Sunny

Name Besitzer: Adriana R.

 

wir wollten nur mitteilen dass es dem kleinen Ismael (jetzt Theo) bei uns super gut geht, er hat sich prima eingelebt, ist wahnsinnig neugierig und super zutraulich. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Kerl und würden uns jederzeit wieder für einen dschungarischen Hamster aus deiner Zucht entscheiden. Vielen Dank Dir :)

1 Dsungare

Ismael

Name Besitzer: Vanessa

 

Paulchen ist im Sommer 2017 bei mir eingezogen. Julia hat mich toll beraten und war jederzeit für Fragen und Anliegen erreichbar, sodass ich eine tolle Zeit mit dem kleinen Flauschball hatte.

1 Dsungare

Paulchen

Name Besitzer: Ingrid S

Liebe Julia Nun hab ich Hedi fast 3Wochen, sie wird von tag zu Tag lebhafter, man merkt das Hedi eine liebevolle Aufzucht genossen hat. Ich hoffe Hedi bleibt uns viele viele Jahre erhalten. Ich bin sehr froh, das ich dich als Züchter gefunden habe. LG von Ingrid und Hedi

1 Dsungare

Hedi

Name Besitzer: Marija & Sarah

 

Liebe Julia, nun sind schon 3 Monate vergangen seit die beiden Mäusemädchen Mona und Mini bei uns eingezogen sind. Sie waren von Anfang an zahm und wir haben viel Freude mit ihnen. Meine Tochter wollte schon lange ein Haustier haben. Auf der Suche nach einem Züchter für Dsungarische Zwerghamster sind wir auf dich gestoßen. Schnell wurde klar, dass die Rennmäuse besser für uns geeignet wären. Dank deines tollen Rennmaus-Buches haben wir uns vorab eingehend informiert. Für jede sonstige Frage kam schnell eine Rückantwort von Dir. Dann, Anfang Juni 2018, war es soweit und wir durften unsere Mäusemädchen holen. Vielen Dank für die tolle Beratung und die tollen Mäusemädchen, bei denen man merkt, wie liebevoll sie großgezogen worden sind. Liebe Grüße aus dem Chiemgau von Marija und Sarah

2 Rennmausweibchen

Minou & Minnie

Name Besitzer: Patricia

 

Liebe Julia,
jetzt lebt der kleine Evan seit ein paar Tagen in seinem neuen Zuhause.
Er fühlt sich "hamsterwohl", ist neugierig und direkt vom ersten Tag an sehr zutraulich. 
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Organisation - insbesondere des Tiertransports- bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. 

Vielen Dank auch für die nette Kommunikation und deine vielen Tipps.

Dein Buch "Zwerghamster" habe ich direkt gelesen und  kann es sehr empfehlen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich am Ende noch für den kleinen Evan aussprechen, den ich vom ersten Moment in mein Herz geschlossen habe.

Ganz liebe Grüße     Patricia

1 Dsungare

Evan

Name Besitzer: Familie S

 

Liebe Julia,
hier endlich unsere Rückmeldung zu unseren bezaubernden Mäusedamen Daisy und Kuschel.
Wir haben viel Freude mit ihnen: sie sind munter, zutraulich, aufgeweckt 
und haben Spaß an der Interaktion mit uns Menschen.
Ob Küchenrolle, neues Sandbad oder Leckerei, gleich kommen die beiden 
geflitzt, setzen sich in Leos Hand und fangen an zu knuspern.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die süßen Mäuschen!
Bessere Fotos folgen.
Herzliche Grüße

2 Rennmausmädchen

Daisy & Kuschel

1/1

Name Besitzer: Steffi

 

Hallo Julia, da Vater und Sohn aus meiner Dreiergruppe sich heftigst gestritten hatten, musste ich mir überlegen, ob ich ein Baby zu dem Einzeltier hinzugesellschaften sollte. Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Vorkorrespondenz entschied ich mich Ende Dezember 2017 für den kleinen Woozle. Er hat das erste Kennenlernen bei Dir mit meinem Ben super gemeistert, so dass ich beide Mäuse gleich wieder mitnehmen konnte. Er hat in der Zwischenzeit sehr viel gelernt von seinem Vorbild Ben und sich super eingelebt. Mittlerweile ist er vier Monate und seit 9 Wochen bei uns. Du hast immer ein offenes Ohr. Auch bezüglich der Futterauswahl habe ich tolle Tipps von Dir bekommen. Sie mögen Dein Futter sehr gerne. Dafür und für die super Betreuung und Beratung vielen lieben Dank! Liebe Grüße aus München von Steffi, Ben, Woozle, Neo und Loot

Ein Rennmausmännchen 

Woozle

1/1

Name Besitzer: Sarah

 

Hallo Julia, Hier meine Referenz. Als ich dich angeschrieben habe, kam bald darauf eine liebe Nachricht zurück. Und Schwups schon war die kleine Mollie bei mir eingezogen! Ich bin sehr glücklich diese Zucht gefunden zu haben :) Vielen Dank! LG Sarah

1 Dsungare

Mollie

Name Besitzer: Nikola, Mia und Katja

 

Liebe Julia, ich wollte mich bei dir für deine tolle Arbeit danken. Schon bei der Anfrage nach zwei Rennmäusen habe ich gemerkt, dass du jedes einzelne Tier liebst und es dir wichtig ist, dass sie gut untergebracht sind. Wir sind sehr glücklich mit deinen beiden Mäuschen. Sunny wurde in Lucy umbenannt! Sie machen uns viel Freude! Die beiden sind sehr agil und zahm. Es ist wirklich eine Freude ihnen zu zusehen, wie sie durch die Gegend düsen und ständig den gesamten Käfig umgraben. Sie reagieren auch schon auf das Targetstöckchen und Schnalzen und sind dann ganz flott am Türchen! Ein Stückchen vom Pinienkern oder Sonnenblumenkern ist halt doch ein echter Leckerbissen als Belohnung! Deine gute Anleitung bei der Abholung und dein Geheft "Gebrauchsanleitung zu Rennmäusen" finde ich immer wieder sehr hilfreich. Herzliche Grüße aus München! Nikola, Mia und Katja

2 Rennmäuse

Mon Cherie & Sunny

Name Besitzer: Sabine

 

Danke liebe Julia, für deine absolut liebevolle Unterstützung, du hilfst uns sehr!!!

Rennmäuse

Bella & Donna

Name Besitzer: Anne

 

Hi Julia, 

seit gut 2 Monaten lebt nun der kleine Dsungare Dyson bei mir. Er war von Anfang an super zutraulich und neugierig. An die neue Umgebung hatte er sich auch direkt gewöhnt. Ich hatte eine ganze Weile nach einem Züchter gesucht, diese sind in der Umgebung leider rar, aber Zoogeschäft kam für mich nicht in Frage. Bei Dyson merkt man wirklich wie sehr er bereits an die Hand gewöhnt war. Sobald er merkt, dass jm. da ist, rastet er geradezu aus vor Freude.

An Alle die sich noch unsicher sind bzgl. eines Hamsters-ihr werdet es nicht bereuen. Für mich war es auch der Erste, aber die Kleinen sind total pflegeleicht.

Danke für deine Beratung und auch das Futter, Dyson liebt es. Ich würde jederzeit wieder einen kleinen Zwerg von dir aufnehmen, hoffe aber das Dyson bis dahin noch steinalt wird.

Dsungare

Dyson

1/1

Name Besitzer: Anna mit Familie

 

Liebe Julia,

inzwischen sind sechs Monate vergangen, seit wir drei Rennmausdamen (Mama mit zwei Töchtern) in unsere Obhut nehmen durften. Die Mäuse waren von Anfang an zahm und haben sich bei uns, nicht zuletzt aufgrund zahlreicher, hilfreicher Hinweise von Julia (u.a. wenig bis keine Einrichtung für den Start) sehr schnell eingelebt. Schon bei unserem ersten telefonischen Kontakt war uns Julia eine kompetente und hilfsbereite Informationsquelle und ist es auch geblieben. Zuletzt haben wir vor einigen Wochen, als unsere Mäuse zu streiten begannen, einen Notruf bei Julia gestartet. Und auch da konnte sie uns wichtige Tipps geben, die wir sofort umgesetzt haben. Dank Julias Unterstützung haben wir den Start als Rennmausbetreuer gut gemeistert und erfreuen uns jeden Tag an den zutraulichen Rennmausmädels. Alles Gute aus Tirol

Rennmäuse

Anna, Emma, Elsa

Name Besitzer: Sophia

Hallo Julia, ich habe den kleinen Nelson nun schon 1,5 Jahre. Er war sofort handzahm. Ich finde du machst wirklich tolle Arbeit. Vielen Dank für den kleinen Racker und für die tolle Beratung und mach weiter so!!! Liebe Grüße, Sophia mit David und Nelson

Dsungare

Nelson

1/1

Name Besitzer: Moritz

 

Hallo Julia, Wir haben unsere kleine Cassia nun schon seit einigen Wochen und sie ist einfach wunderbar.Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns so ein neugieriges und vom ersten Tag an zutrauliches Tier anvertraut hast.Von Anfang an ist sie gleich freiwillig auf meine Hand gekletter und man kann sie dort oben super mit Leckerchen wie zum Beispiel die von dir empfohlenen Mehlwürmer versorgen. Wir haben sie richtig ins Hertz geschloßen und sind super glücklich mit ihr. Danke Moritz

Dsungare

Cassia

1/1

Name Besitzer: Michael

 

Hallo liebe Julia, ich möchte mich bei Dir, auch über diesen Weg, nochmals herzlich für die beiden kleinen Lemminge bedanken. Beide waren von Anfang an bereits sehr zahm und aufgeweckt und geradezu verrückt nach der Hand. Vor allem diese gesuchten Eigenschaften hatten mich dazu bewogen, Jungtiere direkt von einem erfahrenen Züchter zu beziehen und diese Erwartungen wurden auch vollständig erfüllt. Auch für Deine stetige Bereitschaft, Fragen sowohl vor als auch nach dem Kauf der Tiere ausführlich zu beantworten, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, dass Du Deine hingebungs- und liebevolle Zucht noch sehr lange weiter betreibst und somit auch andere (zukünftige) Tierfreunde mit Deinen lieben Tieren erfreuen kannst. Ganz herzliche Grüße Michael

Steppenlemminge

Pia & Penny

1/2

Name Besitzer: Bettina

 

vielen Dank für meine zwei wundervollen Rennmäuse Tiara und Tatjana ( jetzt Toffi und Fee :)
Die kleinen waren von Anfang an super zahm und neugierig. Sind gleich auf die Hand gegangen und haben alles mit Feuereifer erkundet. Ich hab eine solche Freude mit den beiden :)
Es ist jeden Tag schön sie zu beobachten, was sie wieder neues gebaut oder umgebaut haben ;)
Man merkt sofort deine liebevolle Aufzucht und Haltung! Deine Tiere sind einfach etwas ganz besonderes.
Ich danke dir, dass du immer ein offenes Ohr für all meine Fragen hast und ich dich immer anrufen konnte. Ich kann nur jedem deine Zucht empfehlen.
Danke das es eine Züchterin wie dich gibt und für deine besonderen Tiere.

Rennmäuse

Tiara & Tatjana

1/2

Name Besitzer: Anna mit Familie

 

Hallo Julia, deine drei Rennmausjungs sind ja jetzt schon seit ca. 1 1/2 Monaten bei uns. Sie haben sich prima eingelebt und sind überhaupt nicht scheu! Wenn ich sie füttern möchte, "kleben" alle drei an meiner Hand und können's gar nicht erwarten, dass ich das Futterschüsselchen wieder hinstelle! Speedy hat seinen Namen offensichtlich auch zurecht bekommen, denn er ist (noch) der einzige, der das Laufrad nutzt... ;-) Auch meine beiden Kinder haben viel Spaß mit ihren Mäuschen! Herzlichen Dank für die tolle Beratung und dass du immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen hast! Liebe Grüße, Kathrin mit Anton uns Josefina, sowie dem Trio Jerry, Speedy und Monty.

Rennmäuse

Jerry, Speedy & Monty

1/1

Name Besitzer: Veronica

 

Hallo Julia,

Hier wollt ich jetzt einmal ein Feedback geben! Ich finde deine Zucht echt super! Wie du alles so weit es geht artgerecht durch ziehst. Auf die Gesundheit und die Ernährung achtest. Echt top. Damit weis man genau was man hat! Ein gesundes und zufriedenes Tier! Noch dazu das man dich alles fragen kann! Du machst das echt Top! Ist nur weiter zu empfehlen! Jetzt zu meinen Mäusen! Ich bin sehr glücklich mit meinen 6 Jungs! Drei Renner und Drei Stachler. Tolle Tiere! So unterschiedlich! Das gibt richtig Abwechslung! Die zwei Rassen ergänzen sich sehr gut, finde ich! Vielen Dank für die ausführliche Beratung und deine lellenlange Geduld alles zu erklären! Auch gerne ein zweites mal... Ich hab jetzt leider nicht verstanden wie man hier mobiel vom Handy Bilder rein läd. Sonst hätte ich noch nette Bilder rein gestellt! Die 6 sind einfach zu süß! Alles Liebe! Veronika

Rennmäuse & Stachelmäuse

Karl, Numi, Nelson und Quirin, Nils, Paul

1/2

Name Besitzer: Theresa

 

Hallo Julia :)
Hier eine Referenz und ein Bild für deine Website :)

Julia ich danke dir von ganzem Herzen! 
Nicht nur für den wundervollen kleinen süßen Racker , den du mir anvertraut hast. Yasper  ( jetzt Don Vito, bin ein großer Fan von "der Pate" :D)  ist im Moment noch in der Phase in der er sich eingewöhnt aber man merkt das er aus einer liebevollen Zucht kommt ; bereits nach dem zweiten Tag reagiert er auf meine Stimme und kommt freiwillig auf meine Hand  ( noch lieber wenn dort ein Sonnenblumenkern wartet ). 
Er ist quietschfidel und fleißig am Gehege erkunden :) 
Es ist so schön , wie vertraut er schon mit den Menschen ist und wie gerne er auf die Hand kommt!
Ein großes  Dankeschön dafür liebe Julia!!

Auch möchte ich mich hiermit bedanken, dass du von Anfang an, als ich meine Rennmäuse hatte für mich ein offenes Ohr hattest. Obwohl die Mäuse nicht von dir waren , hast du meine zahlreichen Anrufe und Nachrichten immer mit Geduld beantwortet, hast mir tolle Ratschläge gegeben und dich sogar um meine kranke Maus gekümmert. Es war die beste Entscheidung, mich an dich zu wenden!

Und ich warne dich schon mal vor , das war nicht das letzte Tier das ich von dir holen werde und wappne dich schon auf weitere Hilferufe.  :D 

Dsungare

Yasper

1/1

Name Besitzer: Doris

 

Als wir uns entschlossen haben 2 Rennmäuse aufzunehmen habe ich einen Züchter gesucht in der näheren Umbebung und bin dann auf der Homepage von Julia gelandet. Beim ersten Anruf bekam ich schon viele wertvolle Informationen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bei Julia merkt man dass sie ihre Renner liebt und sehr viel Erfahrung hat, die sie sehr sympathisch und geduldig weitergibt. Auch gleich das Angebot jederzeit im Notfall erreichbar zu sein (auch Nachts) hat mir als Leihe gleich ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank dafür!  Am 21.12.15 war es dann soweit - Abholtermin. Die 2 Kleinen kletterten beide ganz frech auf die Hand und waren von der ersten Sekunde an sehr zutraulich.  Mittlerweile haben sich Willy und Titus schon gut bei uns eingelebt und wir 4 haben ganz viel Freude damit!   Ich kann also wirklich jedem nur empfehlen: vergesst den Zoofachhandel und auch die meisten Informationen aus dem Internet, die sich zum Teil wiedersprechen und einen Anfänger eher verwirren - wendet euch an Julia und ihr habt volle viel Freude mit den Mäuschen! !

Lg Doris aus Tirol

Rennmäuse

Willy & Titus

1/2

Name Besitzer: Markus & Rike

 

Hallo liebe Julia, die ersten Tage sind vergangen und die zwei kleinen Mäuschen haben sich sehr gut eingelebt. Wir sind riesig glücklich! Nach und nach werden wir in den nächsten Wochen das Terrarium füllen und das Mäuseparadis ist perfekt. Unser Horatio hat sich mit beiden auf Anhieb gut verstanden und es ist total spannend die drei zu beobachten, er hat schon seine Momente wo man als alter Mäusemann ein wenig zu kämpfen hat - aber so ist das mit den Mäusekindern :). Wir sind sehr froh auf deine Seite gestoßen zu sein und ich möchte mich noch mal für den super netten Kontakt bedanken. Auch haben wir reichlich Informationen mit auf den Weg bekommen und haben noch ein paar nützliche Dinge dazu gelernt. Auch kann ich jedem das Rennmausbuch und das eigenes hergestellte Futter sehr empfehlen, das ist jeden Euro wert und wir sind froh, dass man so Leute wie dich damit unterstützen kann. Hut ab und auch noch mal auf diesem Wege ein großes Lob - mach weiter so und wir wünschen dir und deiner Familie eine gute Zeit!

Rennmäuse

Vincent & Timmy

1/2

Name Besitzer: Janne M.

 

Liebe Julia, Du hast nicht zuviel versprochen, meine zwei Buben waren von Anfang an total zahm und neugierig. Sie lieben es, auf mir rum zu turnen und ich genieße die Zeit mit den beiden.Der Weg nach Hausham hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke und viele Grüße Janne

Rennmäuse

Kid & Kole

1/2

Name Besitzer: Michaela

 

Julia ist eine sehr vertrauenswürdige Züchterin und hat viel Erfahrung. Sie hat uns sehr gut beraten. Unsere Mäuse haben sich bei uns gut eingelebt und fühlen sich wohl.

Rennmäuse

Unikat, Ted & Vincent

1/3

Name Besitzer: Tamara

 

Huhu


Ich wollte dir nur sagen das sich die Mäuslein schon total gut eingelebt haben. 😍

 

Wir sind alle total verliebt in die zwei.Ella ist noch ein wenig schüchterner. Aber kommt nach ner Zeit auch auf die Hand.Aber so toll das beide schon so zahm sind. Emilia ist ja regelrecht aufdringlich 😄

 

sobald ich an ihr vorbeilaufe rennt sie mir nach 😍

 

Ich habe jetzt angefangen nach und nach das Zuhause einzurichten und sie finden bisher alles toll.

Ich wünsch dir eine gute Zeit und ich hoffe du züchtest noch ganz lange. Deine Renner sind ein Traum 😊

 

Liebe Grüsse aus der Pfalz 🌻

Rennmäuse

Ella & Emila

Name Besitzer: Anna mit Familie

 

Hallo Julia, deine drei Rennmausjungs sind ja jetzt schon seit ca. 1 1/2 Monaten bei uns. Sie haben sich prima eingelebt und sind überhaupt nicht scheu! Wenn ich sie füttern möchte, "kleben" alle drei an meiner Hand und können's gar nicht erwarten, dass ich das Futterschüsselchen wieder hinstelle! Speedy hat seinen Namen offensichtlich auch zurecht bekommen, denn er ist (noch) der einzige, der das Laufrad nutzt... ;-) Auch meine beiden Kinder haben viel Spaß mit ihren Mäuschen! Herzlichen Dank für die tolle Beratung und dass du immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen hast! Liebe Grüße, Kathrin mit Anton uns Josefina, sowie dem Trio Jerry, Speedy und Monty.

Rennmäuse

Jerry, Speedy & Monty

Hier geht es in meinen Shop
*artgerechtes Futter, Bücher ...*

Wartelistennummern

Rennmaus

R-19027

G-19020

D-19015

Goldhamster

Zwerghamster

Achtung: Ich teile die Nummern zu

Neuigkeiten / Aktuelles:

1.1.2019  :     Einführung von Wartelistennummern 

 

15.11.2018:   Das neue Nagerfutter ist im Shop 

Anfrage / Kontakt

Bitte lies vor einer Anfrage unbedingt die ABGABEBEDINGUNGEN durch. Vielen Dank :-) Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bitte beachte meine Datenschutzerklärung