MittelhamsterAbgaben

hamsterbuch.jpg

Hier geht es zu meinem

Goldhamsterbuch

2018-hauptfutter6.jpg

Hier geht es zu meinem

Nagerfutter

Keine Angst vor Roten Augen.

Bei Goldhamstern dunkeln diese bis ins Erwachsenenalter so nach, dass man sie kaum bis nicht mehr von normalen, schwarzen Augen unterscheiden kann.

2019-07-11-bacardi.JPG

!

Da ständig auf bereits reservierte Hamsterkinder angefragt wird, nehme ich diese nach der festen Reservierung von der Website. 

Aktuelle Bilder werden den zukünftigen Hamster-Familien direkt zugesendet.

Bitte lies die Abgabebedingungen durch BEVOR du für einen Nager anfragst, danke :-)

 

Anfragen werden am besten an rodentsonline@gmail.com gesendet

Einfach nur weils schön ist und zur Einstimmung :-)

 

Mami Maja hat ihr Nest so an die Scheibe gebaut, dass ich filmen konnte, wie sie ihre Babys säugt

* Das sind nicht die aktuellen       

   Hamsterbabys.  

I-Wurf   

Abgabebereit ab sofort   Abholtermine werden individuell vereinbart

press to zoom
Isabel
Isabel

press to zoom

press to zoom
1/2

Isabel

Weiblich

Bitte sende mir um aktuelle Tiere oder kommende Jungtiere anzufragen eine E-Mail an:

Rodentsonline@gmail.com

Vielen Dank :-) Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bitte lies vor einer Anfrage unbedingt die ABGABEBEDINGUNGEN durch und beachte meine Datenschutzerklärung

Bitte beantworte bei der Anfrage am besten schon folgende Fragen:

1) Hast du bereits Erfahrung mit Hamstern oder ist es dein Erster und du benötigst Beratung?!

2) Möchtest du Männchen oder Weibchen oder ist es dir nicht so wichtig?

3) Ist bereits ein Gehege vorhanden? Wenn nein berate ich dich gerne. Wenn ja sende bevorzugt bereits ein Foto mit und gib mir die Maße an. Ich möchte IMMER ein Bild sehen (mit Zettel auf dem das aktuelle Datum steht) und die Maße des Geheges wissen.

Hier geht es in meinen Shop
artgerechtes Futter, Bücher ...