Lottchen goes to Hollywood

... Naja zumindest fast. Und auch nicht nur sie.

Unser Lottchen

Im August hatte ich eine ganz liebe Anfrage, ob ich evtl einen Hamster für einen Filmdreh zur verfügung stellen würde.

Was soll ich sagen, die Süße hat sich vor der Kamera wirklich toll gemacht, hat sich problemlos hoch nehmen lassen und sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt.

Wenige Wochen später wäre sie noch mal gebraucht worden, aber da mir das im Vorfeld nicht bekannt war hatte sie gerade zu diesem Zeitpunkt einen Wurf supersüße Babys. Deshalb durfte Hamstermann Jake für eine kurze Szene einspringen.

Jake

Hier ist ein Link in die ZDF Mediathek.

Der Film (Tonio & Julia - Ein neues Leben ) kann dort bis anfang Juni angesehen werden.

Im Fernsehen ist er am 21.3.2019 um 20.15 im ZDF zu sehen.