Ich freue mich, wenn du mir eine Referenz hinterlässt. 

Toll wäre es, wenn du mir noch ein Bild oder ein Video mit max. 20 Sek. deines Nagers (im Kontakt mit dem Menschen) sendest. Einfach per Whatsapp oder per E-Mail an: rodentsonline@gmail.com

Gib mir Sternchen :-) (neu)Gib mir Sternchen :-) (neu)

Vielen Dank für Deine Nachricht!
 

Referenzen werden per Hand eingepflegt, es kann etwas dauern, bis deine hier zu sehen ist.

Referenzen / Feedback

Name Besitzer:  Katrin und Lara

 

Sehr professionelle, herzliche und unkomplizierte Beratung vom ersten Kontakt bis zur Abgabe und darüber hinaus. Das Hamsterchen ist unfassbar gut gezähmt und nicht nur zuckersüß, sondern auch absolut lieb und sehr zutraulich. Einfach nur empfehlenswert!!!

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Fritz

1/1

Name Besitzer:  Etienne & Pia

 

Liebe Julia, nun auch endlich von uns Feedback, nachdem die zwei Renner-Jungs bei uns eingezogen sind. Beide sind sehr unterschiedliche, liebe Charaktere. Fufu ist der schüchterne Baumeister und Genie ist der neugierige Ausbrecher. Wir haben viel Freude mit ihnen und wollen Dir nochmal herzlich Danken. Deine Zucht und Aufzucht (handzahm) ist toll und auch Dein Buch hilft uns immer weiter. LG Etienne und Pia

Rennmäuse

Mit 5 Sternen Bewertet

Fufu & Genie

1/2

Name Besitzer:  Ramona

 

 Wir sind einfach begeistert, wie Hazel zutraulich und handzahm ist. Gleich am zweiten Tag ist sie auf die Hand meines Sohnes geklettert. Sobald er auch aufsteht und sie ruft, rennt sie sofort an die Gehegetür und will auf die Hand. Dort kriegt sie natürlich dann ein Leckerchen. Wir würden auf jeden Fall immer wieder von Julia einen Hamster kaufen.

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Hazel

1/1

Name Besitzer:  Kira M.

 

 Liebe Julia, Romeo alias Rémi hat sich gut eingelebt. Das Futter was wir von dir gekauft haben liebt er. Das Buch erklärt sehr viel über die Haltung, Pflege, Ernährung und Beschäftigung mit dem Hamster. Ich hab bemerkt das er sehr schlau ist und deswegen ihm ein paar Tricks beigebracht. Die Futterliste im Buch hilft sehr viel! Danke für den kleinen Nager und für die hilfreichen Infos. Wir haben echt Glück das wir deine Zucht gefunden haben. Es ist immer lustig, ihm zuzuschauen wie er im Laufrad rumtollt oder das Essen hamstert. Er ist sehr lieb und lässt sich gut streicheln. Es ist extrem schwer an seinem Gehege vorbei zulaufen ohne ihn ein Leckerlie zu geben oder mit ihm zu spielen. Danke für alles! Liebe Grüße, Kira und Rémi

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Romeo alias Rémi

1/1

Name Besitzer:  Christian und Sara

 

Hallo Julia! .. Zuerst einmal möchten wir dir für unsere bezaubernden Rennerkinder danken, die zwei sind einfach wundervoll und wir sind sehr glücklich das wir sie hier bei uns haben! ... Von Anfang an als wir das erste mal Kontakt hatten und auch noch nach dem Einzug der beiden Knirpse standest du uns mit Rat und Tat zur Seite, man merkt einfach wieviel Liebe und Herzblut du in deine Zucht steckst und wie liebevoll du mit deinen kleinen Pfleglingen umgehst. Schon seit dem ersten Tag bei uns waren beide sehr aufgeschlossen, kamen freiwillig auf die Hand und futterten vergnügt ihre Leckerlis, von Tag zu Tag werden sie zutraulicher. Sobald man nur am Gehege vorbei geht kommen sie sofort an wenn sie wach sind und müssen untersuchen was vor sich geht :-) ... Von dir könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden, mach weiter so. Du bist eine tolle Züchterin!

Rennmäuse

Mit 5 Sternen Bewertet

Henry und Paul

1/2

Name Besitzer:  Valentina

 

Liebe Julia, wir sind sehr, sehr glücklich mit unserer süßen Jasmin. Du bist eine tolle, liebevolle, sehr kompetente Züchterin und man ist mit allen Fragen, besonders beim ersten Hamster (wie bei uns der Fall) bestens aufgehoben! Wir sind so glücklich, dich empfohlen bekommen zu haben. Bei dir geht es wirklich um das Wohl des Tieres und eine Herzensangelegenheit. Jeder Zeit wieder. Auch der Leckerlishop ist top! Jasmin liebt dein hochwertiges Hauptfutter, sie kommt sofort aus ihrem Häuschen, wenn man nur mit der Tüte raschelt, dann wird sofort alles restlos aufgesammelt :-) Auch ein großer Teil der Leckerlis ist sehr beliebt! Natürlich ist auch dein Zwerghamsterbuch ein Muss und teilweise täglicher Ratgeber. Deine Dsungaren sind schon super an die Hand gewöhnt, großes Kompliment! Das erleichtert die Eingewöhnung zu Hause. Jasmin ist so zutraulich und es macht einfach nur Spaß sie zu beobachten. Wir lieben unsere kleine Schnüfflerin von ganzen Herzen, sie bereichert unser Familienleben sehr und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen!

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Jasmin

1/1

Name Besitzer:  Familie H.

 

Liebe Julia, auch von uns ein Riesenkompliment an Dich und Deine Zucht! Man merkt vom ersten Kontakt bis zum Einzug des neuen Familienmitgliedes mit welcher Tierliebe und Sorgfalt Du arbeitest. Unser kleiner Zwerghamsterjunge ist erst seit zwei Tagen bei uns und kraxelt schon begeistert auf der kompletten Familie herum. Das Video entstand nur 9 Stunden nach Einzug...wenn ein Tierchen sofort so aktiv und zugewandt ist, sagt das ja mehr als 1000 Worte.....

Zu Hoshis Video

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Hoshi

1/1

Name Besitzer:  Lara

 

Hallo Julia! Ich wollte mich noch bedanken, für den tollen Hamster. Die kleine Lucy hat sich schnell eingelebt und war an allem Neuen sehr interessiert. Sie ist sehr neugierig und schlau. Deshalb versucht sie immer wieder aus dem Käfig auszubrechen, indem sie zwischen ihrem großen Laufrad und der Glaswand hochklettert, um sich dann am Gitter entlang zu hangeln und wieder auf den Boden plumpsen zu lassen. Hier noch ein paar Bilder von ihr. Wir sind sehr glücklich und können dich nur weiter empfehlen. LG Lara P.

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Lucy

lucy
lucy

lucy
lucy

1/1

Name Besitzer:  Marion

 

Vielen Dank für die kleine Cinderella. Das war eine Herzensentscheidung und 100% richtig sie zu mir zu nehmen......das Hamstermädel hat so viel durchgemacht. Sie blüht regelrecht auf und ist trotz ihrer Verletztung flink unterwegs. Wie alle Hamster von dir handzahm und einfach nur putzig. Schön dass es Menschen wie dich gibt.

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Cinderella

cinderella
cinderella

cinderella
cinderella

1/1

Name Besitzer:  Marion

 

Liebe Julia, Abermals danke für dieses quirlige Kerlchen- er lässt mein Herz jeden Tag hüpfen :o)Hat seinen Hochturm im Null Komma Nix erobert. Die Abwicklung und deine Hilfe wie immer super!!

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Stewart Little

stuart-little
stuart-little

stuart-little
stuart-little

1/1

Name Besitzer:  Jana

 

Auch von mir alle Daumen nach oben! Julia ist super kompetent und hilfsbereit. Mit der Abholung hat alles perfekt geklappt und der kleine Bazi ist mittlerweile 3 Monate bei mir und fühlt sich pudelwohl. Es macht richtig Spaß ihm dabei zuzuschauen, wie er seine ganz besondere Persönlichkeit entfaltet. Besonders süß und interessant ist es, wie er seine Vorräte in separaten Kammern nach "Nuss" und "Hauptfutter" sortiert, jegliche Schalen (Gurkenschalen, die feine Haut auf Nüssen etc.) übrig lässt und wie er sich immer mal wieder sein gesamtes Nistmaterial schnappt und spontan umzieht. Es ist so toll zu beobachten, wie jeder Hamster seinen ganz eigenen Charakter hat! Danke Julia für die liebe Beratung und meinen kleinen Liebling :))

Zu Bazis Video

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Bazi

1/1

Name Besitzer:  Bianca

 

Ganz großes Lob für Deinen Leckerlishop! Unsere NELLY liebt Dein Futter! Das Hauptfutter und das Ergänzungsfutter ist sehr hochwertig und liebevoll hergestellt. Wärmstens zu empfehlen!! Damit macht man sein Hamsterchen glücklich

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Nelly

2020-07-02-nelly1
2020-07-02-nelly1

2020-07-02-nelly1
2020-07-02-nelly1

1/1

Name Besitzer:  Alexandra

 

Wir sind super glücklich mit unseren beiden Rennmaus Jungs Milow und Merlin (ehemals Astro & Zampano). Für uns sind es die ersten Rennmäuse und wir wurden von Julia stets gut beraten und das schon lange vor dem Einzug der Renner. Das Rennmausbuch ist ebenfalls eine tolle Hilfe und absolut zu empfehlen! Die Beiden sind so zutraulich und lustig, es ist einfach schön sie zu beobachten. Vielen Dank!

Rennmaus

Mit 5 Sternen Bewertet

Milow & Merlin

1/2

Name Besitzer:  Sabine

 

Vielen Dank, liebe Julia, für unseren Krümel, der unser Familienleben bereichert, und die guten Tipps. Auch das Buch über Mittelhamster ist super hilfreich für Hamsterneulinge wie wir es sind.

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Krümel

1/1

Name Besitzer:  Familie Behrends

 

Jettchen ist der zweite Hamster den wir von Julia haben. Der erste war eine Zwerghamsterdame. Beide Hamster sind und kommen auf Zuruf am Abend und nehmen Futter aus der Hand. Die ganze Familie hat freut sich über Jettchen. Auch das Hamsterfutter aus dem Online Shop ist super ausgewogen. Am meisten Spaß bereitet meinen Kinder die Snackherstellung aus Julias Hamsterbuch. Vielen Dank liebe Julia

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Jettchen

1/1

Name Besitzer:  Antje

 

Vielen lieben Dank, Julia, das ich den kleine Netflix Star von dir adoptieren durfte! Janne ist jetzt schon ein paar Wochen bei uns und sie war von Anfang an sehr lieb und zutraulich. Ich bin ein Hamsterneuling und Julia hat mir im Vorfeld viele Fragen beantwortet. Julias Buch über Mittelhamster kann ich nur weiter empfehlen, da steht alles von A-Z drin und beantwortet so ziemlich jede Frage. Ich würde immer wieder einen Hamster aus Julias liebevoller Hamsterzucht adoptieren.

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Janne

1/1

Name Besitzer:  Marion

 

Liebe Julia, danke für den reibungslosen Ablauf :o))

Ergänzung:
 

Liebe Julia,

 

jetzt ist DaVinci seit 4 Wochen bei uns und jeden Tag bringt er uns zum schmunzeln; Ein pfiffiger, handzahmer Kerl.....Ich freue mich schon sehr auf Woodstock......und besonders erwähnenswert ist deine stetige Hilfe bei Fragen.

 

Jederzeit- Julia :o)))))

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

DaVinci ehem Keks

1/1

Name Besitzer:  Thomas

 

Wir wollten unseren Hamster von einem verantwortungsvollen Züchter beziehen. Julia hat uns sehr gut Beraten und wir haben viel Freude mit Ruby.

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Ruby

1/1

Name Besitzer:  Bianca

 

Deine Hamster sind perfekt. Durch deine Tipps kann man sich gut einstellen und das beste ist, sie sind schon an die Hand gewöhnt. Das erleichtert, wenn man sich an deine Tipps hält, die Gewöhnung zu Hause. Unsre Umimi ist ein Schatz und wartet immer schon auf ihr Leckerli. Vielen Dank, Michael und Bianca aus FFB

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Umimi

1/1

Name Besitzer:  Natalie

 

Ich bin unglaublich glücklich mit meiner kleinen Ginny! Sie ist so gesund, liebevoll und zutraulich... ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Ich kann wirklich von Glück sprechen, dass ich auf diese liebe Hobbyzucht gestoßen bin. Hier geht es wirklich um das Wohl des Tieres und eine Herzensangelegenheit. Jeder Zeit wieder. (Und das Futter vom Shop ist auch große Klasse). Einfach nur Danke! Die Süße zaubert mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen :)

Zu Ginnys Video

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Ginny

ginny
ginny

ginny
ginny

1/1

Name Besitzer:  Iman Sara

 

Julia hat mir im Vorfeld alle meine Fragen immer beantwortet und mir bei der Gehegewahl geholfen. In den kleinen Tony hab ich mich sofort verliebt. Er war anfangs schüchtern, aber nie scheu und hat sich schnell an die Hand gewöhnt. Jetzt kommt er sofort zur Scheibe, wenn ich sie aufschiebe, geht auf meine Hand und im Hamstertaxi in den Auslauf. Die ganze Familie ist in den Kleinen verliebt. Im Video hier kämpft er um die Erdnuss..... er hat sie raus bekommen. Grüße von Iman Sara und Familie

Zu Tonys Video

Mittelhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Tony

tony
tony

tony
tony

1/1

Name Besitzer:  Bianka S.

 

Wir können Julias Hamsterzucht nur wärmstens empfehlen ***** Unser Hamstermädchen Nelly ist sehr zutraulich, lebt mit der Familie mit und ist einfach unglaublich! Wir hatten auch schon von einem anderen Züchter einen Hamster...aber kein Vergleich! In dieser Zucht steckt viel Liebe und absolut geeignet für Familien, die mit viel Liebe dieses kleine wertvolle Tierchen ins Familienleben mit aufnehmen! Wir freuen uns täglich über unsere Nelly und wenn sie sich an einen kuschelt, geht einfach das Herz auf! Liebe Julia...eine traumhafte Hamsterzucht!

Zu Nellys Video

Mittelhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Nelly

2020-07-15-nelly
2020-07-15-nelly

2020-07-15-nelly
2020-07-15-nelly

1/1

Name Besitzer:  Melanie

 

Die kleine Momo war von Anfang an sehr neugierig. Tag und Nacht sehr aktiv. Sie frisst kleine Mehlwürmer aus der Hand. Streicheln darf man sie leider nicht immer. Der Kontakt mit Julia war einfach, problemlos und sehr nett . Das Abholen war auch kein Problem. Ich würde Julia und ihre Zucht jederzeit weiterempfehlen.

Mittelhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Momo

2020-07-15-momo
2020-07-15-momo

2020-07-15-momo
2020-07-15-momo

1/1

Name Besitzer:  Julia

 

Vielen Dank, Julia, dass ich die kleine Molly von dir vermittelt bekommen durfte! Sie war so klein am Anfang und ist schnell gewachsen. Molly ist total süß und ihr Fell sieht wunderschön aus ! Sie ist sehr zutraulich und nimmt gerne Leckereien aus der Hand. Es macht große Freude, sie zu beobachten, sie macht so niedliche und witzige Sachen. Ich bin auch ein großer Fan von deinem Leckerlishop! Ich würde nur von dir ein Hamsterchen nehmen. Es ist schön, so eine zuverlässige und erfahrene Ansprechpartnerin wie dich zu haben!

Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Molly

Molly
Molly

Molly
Molly

1/1

Name Besitzer:  Nadine

 

Vor ein paar Tagen konnte ich unser Hamster Kind abholen :) Unser Sohn durfte den Namen aussuchen :) Es lief alles super , toller Kontakt . Hamsti von Anfang an total neugierig und kommt auch auf die Hand :) wird von Tag zu Tag besser und gewöhnt sich an uns :)

Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Papa Wutz

papawutz
papawutz

papawutz
papawutz

1/1

Name Besitzer:  Anna & Hermann

 

Dank Julias ausführlcher Beratung vorab hatten wir einen super Start mit dem Kleinen Noddy. Ein bisschen skeptisch zu Beginn (nicht ängstlich) ist er mittlerweile aber umso frecher geworden. Er ist zu allen möglichen Uhrzeiten wach und zutraulich und liebt Gurke und sein Laufrad. Julias Buch über Dsungarische Hamster kann ich absolut empfehlen.

Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Noddy

2020-05-18-noddy
2020-05-18-noddy

2020-05-18-noddy
2020-05-18-noddy

1/1

Name Besitzer:  Alessandra

 

Die kleine Hamsterdame hat sich innerhalb kürzester Zeit eingelebt und ist sehr zahm und super neugierig - am liebsten würde sie andauernd auf mir herumklettern. Lieben Dank, Julia, für die vielen Infos und das mit Rat und Tat zur Seite stehen :-)

Mittelhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Jolene

jolene
jolene

jolene
jolene

1/1

Name Besitzer:  Florian

 

Hallo Julia, Hamlet hat sich schnell eingewöhnt und ist sehr zutraulich -man hat sehr deutlich gespürt, dass ihm der Umgang mit Menschen vertraut war. Deine Zucht ist wirklich sehr liebevoll und man merkt, dass die deine Tiere wirklich sehr am Herzen liegen. Nochmals vielen Dank.

Mittelhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Hamlet

hamlet
hamlet

hamlet
hamlet

1/1

Name Besitzer:  Rachel

 

Sehr nette Züchterin, hat mir fragen die ich vorab hatte ausführlich beantwortet. Nach 3 Tagen war die kleine schon handzahm und jetzt, nach einer Woche läuft sie sofort auf die Hand zu und will hoch gehoben werden wenn ich sie rein lege :) Die kontaktlosen Übergabe hat auch gut geklappt. Leider konnte ich daher nicht mit ihr persönlich sprechen und mir ihre Zucht ansehen :/ Aber da kann ja keiner was für. Also ich kann und will wirklich nichts schlechtes sagen :)

Mittelhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Inanna - Mila

inanna
inanna

inanna
inanna

1/1

Name Besitzer:  Daniela

 

Hallo Julia, vielen herzlichen Dank für die nette und unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld und dann vor allem für diesen undendlichen süßen kleinen Hamster, der schon von Beginn an neugierig auf uns zuging und vorsichtig, aber ohne Angst Leckerlis aus der Hand nahm. Er scheint gute Erfahrungen mit Menschen im Vorfeld gemacht zu haben. Danke und alles gute Dir.

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Minor

1/1

Name Besitzer:  Stella

 

Liebe Julia, Ich und meine Familie sind sehr begeistert! Unsere Hamsterdame ist so zutraulich und ist schon in der ersten Nacht freiwillig auf meine Hand gekommen. Auch dein Buch ist sehr empfehlenswert! Da es viele Infos und Tipps enthält. Danke nochmal! Ganz vielen Dank auch dafür, dass alles so schnell ging!

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Hattie

1/1

Name Besitzer:  Leo

 

Liebe Julia, zuerst einmal Danke! Frederick (Freddy) ist superzahm und war es von Anfang an . Ich denke , das liegt an Deiner tollen Aufzucht . Super finde ich auch, dass Du sehr darauf acht gibts , an wen Du die Tiere abgibst , z.B. Foto von Nagarium etc. Außerdem kann ich Dein Buch sehr empfehlen ( steht alles von A bis Z drinnen ). Ich würde mir immer einen Hamster von Julia holen. Ganz liebe Grüße von Leo

Zu Frederiks Video

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Frederick

1/1

Name Besitzer: Sarah und Paul

 

Vielen Dank, dass wir einen gesunden und munteren kleinen Hamster von dir bekommen haben. Finnigan hat sich nach einem bestens vorbereiteten Transport schnell eingelebt. Mittlerweile ist er schon gewachsen und nimmt Abends gerne ein paar Leckerbissen an. Er buddelt super viel und hat sich ein richtiges Höhlensystem gebaut 😅. Wir können dich nur weiterempfehlen und finden es toll, dass du so auf die Gesundheit und artgerechte Haltung achtest. Vielen Dank von Sarah und Paul

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Finnigan

finnigan
finnigan

finnigan
finnigan

1/1

Name Besitzer: Sabine

 

Liebe Julia, Goofey & Mickey sind nun richtige Familienmitglieder bei uns geworden. Es stört uns in keinster Weise, daß sie bereits älter sind und gewisse Defizite aufweisen. Das macht sie nur interessant! Wir können nicht verstehen, das so süße kleine Nager abgegeben wurden. Uns bringen sie sehr viel Freude und sind froh, das sie bei uns einziehen durften. Auch unsere anderen Vierbeiner sind sehr interessiert... Deine „Rennmaus-Fibel“ ist Goldwert und beantwortet alle Fragen, wie wir mit unseren neuen Familienmitgliedern umzugehen haben. Alles in allem wollen wir dir für deine professionelle Vorgehensweise und Respekt den Tieren gegenüber danken!

Rennmaus Notfellchen

Mit 5 Sternen Bewertet

Mickey & Goofy

1/2

Name Besitzer: Martina

 

Er hat sich wunderbar entwickelt, ist frech aufgeweckt, neugierig und sehr handzahm. Und  hat eine unglaublich hübsche Fellfärbung bekommen. Sein Lieblingsgericht sind immer noch Gänseblümchen, von denen er einfach nicht genug bekommen kann .

Wir sind sehr glücklich mit Ihm!

Man merkt einfach an seinem Wesen, dass er bei dir eine sehr liebevolle Aufzucht hatte.

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Werner geb. Astro

astro
astro

astro
astro

1/1

Name Besitzer: Mirjam

 

Liebe Julia, wir freuen uns sehr, dass wir von dir einen dsungarischen Zwerghamster vermittelt bekommen haben. Lieben Dank, dass er bei dir einen super Start in sein Leben haben durfte. Wir spüren, dass der Kleine keine Angst vor Menschen hat und freuen uns, dass er sehr zutraulich zu uns kam und blieb. Wir können dich und deine liebevolle Aufzucht zu 100 % weiterempfehlen. Alles lief prima (u.a. E-Mail Kontakte, Kaufabwicklung, -alles rundum unkompliziert, freundlich und kompetent). Wir danken dir, Julia, für unseren süßen Familienzuwachs. Liebe Grüße aus Baden-Württemberg.

Dsungare

Mit 5 Sternen Bewertet

Scotty

1/1

Name Besitzer: Katharina

 

Hallo, Danke für so eine tolle Hamster Dame. Sie ist total lieb, hat keine Angst vor Menschen und es ist einfach toll sie zu beobachten. Ein toller Hamster und eine super Züchterin.

Goldhamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Frau Dixie-Pixi

dixie
dixie

dixie
dixie

1/1

Name Besitzer: Andrea

 

Liebe Julia, die Anfrage, die Formalitäten, die Reisevorbereitungen und die Übergabe von Zoé an ihrem neuen Zuhause klappten wunderbar. Zoé ist ein zauberhaftes kleines Wesen. Die liebevolle Aufzucht und Betreuung bis zu ihrem Auszug bei dir müssen fantastisch gewesen sein, denn sie war von Beginn an sehr zutraulich und neugierig. Schon am dritten Tag kam Zoé auf meine Hand und holte sich Leckerlie (getrocknetes Gemüse aus deinem Shop) ab. Sie huscht zwar immer noch schnell weg, ist aber gleich wieder da, um mit mir zu agieren. Ich danke dir für meine neue kleine Mitbewohnerin. Liebe Grüße aus Strausberg

Dsungarischer Zwerghamster

Mit 5 Sternen Bewertet

Zoé

zoe
zoe

zoe
zoe

1/1

Name Besitzer: Veronika

 

Hallo Julia!
Ich wollte mich für meine 3 tollen Rennmäuse bedanken! 2 von den 3 kleinen waren vom 1. Tag an zam und sind auf die Hand. Der 3. hat ein paar Tage gebraucht und hat dann gesehen das alles kein Problem ist 😅
Ich finde es wunderbar mit wie viel Liebe und Geduld du die kleinen groß ziehst und von Anfang an zahm machst! Ich kann es nur voll bestätigen das du alles richtig machst. Die kleinen sind total sozial, verträglich und absolut nicht scheu! Mach weiter so!
Ich habe vor ein paar Jahren meine ersten Renner bei dir geholt. Die waren schon super aber ich finde deine Zucht ist noch besser geworden.
Toll, nur weiter zu empfehlen!
Ich rate allen von Zoohandlungen ab und Verweise sie an dich 🤭
Betrifft auch dein Futter... keins aus der Zoohandlung, viel besser aus deinem Leckerlieshop!
Viele liebe Grüße,
Veronika mit Tick, Trick und Track 🙈

Rennmäuse

Mit 5 Sternen Bewertet

Tick, Trick & Track

1/3

Name Besitzer: Michaela & Maya

 

Wir haben jetzt seit einer Woche das kleine Hamstermädchen Coralie bei uns und sind Julia so dankbar für den kleinen Schatz. Sie hat von Anfang an Futter aus der Hand genommen und ist kein bisschen scheu. Wir würden immer wieder ein Tier von Julia holen da die Beratung einfach klasse ist und die Tiere so auf den Menschen geprägt sind das es sehr einfach ist sie zahm zu bekommen. Vielen vielen 🧡lichen Dank Michaela,Maya mit Coralie (die ihren hübschen Namen behalten darf)

Goldhamster

Rennmäuse

Coralie

1/1

Name Besitzer: Miriam

 

Meine beiden Rennmäuse Siebenstern und Balou (Papa und Sohn) sind nun seit sieben Wochen bei uns und haben sich ganz toll eingelebt. Wir haben sehr viel Spaß mit diesen zutraulichen, lustigen Tierchen und es fällt uns allen schwer am Gehege vorbeizugehen ohne sie zu beobachten oder mit ihnen zu spielen. Die Tipps von Julia vor und nach dem Kauf waren super hilfreich - vielen Dank dafür. Das Buch von ihr kann ich sehr empfehlen

2 Rennmäuse

Rennmäuse

Siebenstern & Balou

1/2

Name Besitzer: Jutta

 

Liebe Julia, wir haben schon seit Jahren Rennmäuse von Dir. Du bist eine tolle Züchterin, hast immer, trotz Familie und vieler Tiere ein offenes Ohr für uns. Jetz haben wir, dank Deiner Hilfe gleich zweimal Nachwuchs bekommen. Das ist sehr spannend, macht sehr viel Spass. Weiter so, ich kann Dich nur empfehlen.

Rennmäuse

Rennmäuse

Gwendolyn,
Caspar, Linus, Miro......

1/1

Name Besitzer: Steffi und Fabi

 

Inuki hat sich inzwischen sehr gut eingelebt, geht fleißig auf unsere Hände und macht einen zufriedenen und aufgeweckten Eindruck. Wir sind sehr froh "rodentsonline" gefunden zu haben. Die Kontaktaufnahme und die Vermittlung des kleinen Hamstermannes verlief super. Wir erhielten auf unsere vielen Fragen stets eine freundliche Antwort. Dass das hier gekaufte Futter auch sehr gut ist, zeigt unser Dsungare uns übrigens jeden Tag ;-) Vielen Dank

Dsungarischer Zwerghamster

Rennmäuse

Inuki

1/1

Name Besitzer: Lilith

 

Ich hab den kleinen jetzt neun Tage bei mir und er ist schon sehr zutraulich geworden. Sobald ich das Gehege aufmache kommt er aus seinem Laufrad, welches er total liebt heraus und wartet auf Leckerchen. Da ich das Buch von Dir gekauft hatte war ich bestens vorbereitet und auch mit dem Hauptfutter bin ich super zufrieden.

1 Goldhamster

Rennmäuse

Amor
(Jetzt Kasimir Wolfi)

amor
amor

amor
amor

1/1

Name Besitzer: Bianca S.

 

Hallo Julia,

 

Sunny hat sich mittlerweile gut bei mir eingelebt und ist schon richtig handzahm geworden. Sie findet ihr Gehege richtig klasse, hat jedoch einige Ecken nach ihrem Wunsch umgestaltet.  Die Bilder sind vor 1 Woche entstanden. Ich wollte mich nochmal für deine Beratung bedanken, diese hat mir sehr weitergeholfen.

1 Goldhamster

Rennmäuse

Sunny

sunny
sunny

sunny
sunny

1/1

Name Besitzer: Adriana R.

 

wir wollten nur mitteilen dass es dem kleinen Ismael (jetzt Theo) bei uns super gut geht, er hat sich prima eingelebt, ist wahnsinnig neugierig und super zutraulich. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Kerl und würden uns jederzeit wieder für einen dschungarischen Hamster aus deiner Zucht entscheiden. Vielen Dank Dir :)

1 Dsungare

Rennmäuse

Ismael

ismael
ismael

ismael
ismael

1/1

Name Besitzer: Vanessa

 

Paulchen ist im Sommer 2017 bei mir eingezogen. Julia hat mich toll beraten und war jederzeit für Fragen und Anliegen erreichbar, sodass ich eine tolle Zeit mit dem kleinen Flauschball hatte.

1 Dsungare

Rennmäuse

Paulchen

ohnebild
ohnebild

ohnebild
ohnebild

1/1

Name Besitzer: Ingrid S

Liebe Julia Nun hab ich Hedi fast 3Wochen, sie wird von tag zu Tag lebhafter, man merkt das Hedi eine liebevolle Aufzucht genossen hat. Ich hoffe Hedi bleibt uns viele viele Jahre erhalten. Ich bin sehr froh, das ich dich als Züchter gefunden habe. LG von Ingrid und Hedi

1 Dsungare

Rennmäuse

Hedi

2018-10-14-hedi
2018-10-14-hedi

2018-10-14-hedi
2018-10-14-hedi

1/1

Name Besitzer: Marija & Sarah

 

Liebe Julia, nun sind schon 3 Monate vergangen seit die beiden Mäusemädchen Mona und Mini bei uns eingezogen sind. Sie waren von Anfang an zahm und wir haben viel Freude mit ihnen. Meine Tochter wollte schon lange ein Haustier haben. Auf der Suche nach einem Züchter für Dsungarische Zwerghamster sind wir auf dich gestoßen. Schnell wurde klar, dass die Rennmäuse besser für uns geeignet wären. Dank deines tollen Rennmaus-Buches haben wir uns vorab eingehend informiert. Für jede sonstige Frage kam schnell eine Rückantwort von Dir. Dann, Anfang Juni 2018, war es soweit und wir durften unsere Mäusemädchen holen. Vielen Dank für die tolle Beratung und die tollen Mäusemädchen, bei denen man merkt, wie liebevoll sie großgezogen worden sind. Liebe Grüße aus dem Chiemgau von Marija und Sarah

2 Rennmausweibchen

Rennmäuse

Minou & Minnie

2018-05-31-minnie
2018-05-31-minnie

2018-05-14-minou
2018-05-14-minou

2018-05-31-minnie
2018-05-31-minnie

1/2

Name Besitzer: Patricia

 

Liebe Julia,
jetzt lebt der kleine Evan seit ein paar Tagen in seinem neuen Zuhause.
Er fühlt sich "hamsterwohl", ist neugierig und direkt vom ersten Tag an sehr zutraulich. 
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Organisation - insbesondere des Tiertransports- bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. 

Vielen Dank auch für die nette Kommunikation und deine vielen Tipps.

Dein Buch "Zwerghamster" habe ich direkt gelesen und  kann es sehr empfehlen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich am Ende noch für den kleinen Evan aussprechen, den ich vom ersten Moment in mein Herz geschlossen habe.

Ganz liebe Grüße     Patricia

1 Dsungare

Rennmäuse

Evan

patricia
patricia

patricia
patricia

1/1

Name Besitzer: Familie S

 

Liebe Julia,
hier endlich unsere Rückmeldung zu unseren bezaubernden Mäusedamen Daisy und Kuschel.
Wir haben viel Freude mit ihnen: sie sind munter, zutraulich, aufgeweckt 
und haben Spaß an der Interaktion mit uns Menschen.
Ob Küchenrolle, neues Sandbad oder Leckerei, gleich kommen die beiden 
geflitzt, setzen sich in Leos Hand und fangen an zu knuspern.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die süßen Mäuschen!
Bessere Fotos folgen.
Herzliche Grüße

2 Rennmausmädchen

Rennmäuse

Daisy & Kuschel

1/1

Name Besitzer: Steffi

 

Hallo Julia, da Vater und Sohn aus meiner Dreiergruppe sich heftigst gestritten hatten, musste ich mir überlegen, ob ich ein Baby zu dem Einzeltier hinzugesellschaften sollte. Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Vorkorrespondenz entschied ich mich Ende Dezember 2017 für den kleinen Woozle. Er hat das erste Kennenlernen bei Dir mit meinem Ben super gemeistert, so dass ich beide Mäuse gleich wieder mitnehmen konnte. Er hat in der Zwischenzeit sehr viel gelernt von seinem Vorbild Ben und sich super eingelebt. Mittlerweile ist er vier Monate und seit 9 Wochen bei uns. Du hast immer ein offenes Ohr. Auch bezüglich der Futterauswahl habe ich tolle Tipps von Dir bekommen. Sie mögen Dein Futter sehr gerne. Dafür und für die super Betreuung und Beratung vielen lieben Dank! Liebe Grüße aus München von Steffi, Ben, Woozle, Neo und Loot

Ein Rennmausmännchen 

Rennmäuse

Woozle

1/1

Name Besitzer: Sarah

 

Hallo Julia, Hier meine Referenz. Als ich dich angeschrieben habe, kam bald darauf eine liebe Nachricht zurück. Und Schwups schon war die kleine Mollie bei mir eingezogen! Ich bin sehr glücklich diese Zucht gefunden zu haben :) Vielen Dank! LG Sarah

1 Dsungare

Rennmäuse

Mollie

Kopie von ohnebild
Kopie von ohnebild

Kopie von ohnebild
Kopie von ohnebild

1/1

Name Besitzer: Nikola, Mia und Katja

 

Liebe Julia, ich wollte mich bei dir für deine tolle Arbeit danken. Schon bei der Anfrage nach zwei Rennmäusen habe ich gemerkt, dass du jedes einzelne Tier liebst und es dir wichtig ist, dass sie gut untergebracht sind. Wir sind sehr glücklich mit deinen beiden Mäuschen. Sunny wurde in Lucy umbenannt! Sie machen uns viel Freude! Die beiden sind sehr agil und zahm. Es ist wirklich eine Freude ihnen zu zusehen, wie sie durch die Gegend düsen und ständig den gesamten Käfig umgraben. Sie reagieren auch schon auf das Targetstöckchen und Schnalzen und sind dann ganz flott am Türchen! Ein Stückchen vom Pinienkern oder Sonnenblumenkern ist halt doch ein echter Leckerbissen als Belohnung! Deine gute Anleitung bei der Abholung und dein Geheft "Gebrauchsanleitung zu Rennmäusen" finde ich immer wieder sehr hilfreich. Herzliche Grüße aus München! Nikola, Mia und Katja

2 Rennmäuse

Rennmäuse